Hochzeitsfotograf aus Rodgau

Herzlich willkommen auf meiner Webseite! Mein Name ist Janine, ich bin Hochzeitsfotografin aus Rodgau.

Die Faszination für die Fotografie hat mich bereits im jungen Alter von 14 Jahren gepackt. Seitdem hat sich meine Leidenschaft stetig entwickelt und mich bereits durch ganz Deutschland geführt. Hochzeiten sind für mich nicht nur ein Moment im Leben, sondern eine Geschichte, die es zu erzählen gilt. Mit meiner Kamera fange ich die einzigartigen Augenblicke, Emotionen und Details ein, um euren besonderen Tag für die Ewigkeit festzuhalten.

Abseits der Fotografie gibt es aber noch viele andere Dinge, die mich zu der Person machen, die ich bin. Ich bin Katzenliebhaberin durch und durch und Lesen ist eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen.

Das Reisen ist eine weitere große Leidenschaft von mir, besonders hat es mir Kroatien angetan. Die schönen Landschaften und das tolle Meer ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Obwohl ich die Wärme liebe, bin ich genauso begeistert vom Skifahren.

Mit meiner Kamera in der Hand und einem Herz voller Begeisterung freue ich mich darauf, eure wunderschöne Liebesgeschichte festzuhalten. ich möchte nicht nur eure Hochzeit fotografieren, sondern auch eurer Persönlichkeiten einfangen. Lasst uns gemeinsam magische Erinnerungen schaffen!

eure Janine

ÜBER MICH