Eure Hochzeit

DER SCHÖNSTE TAG EURES LEBENS

Gerne begleite ich eure Hochzeit von Getting Ready bis zur Party, denn so wird in den Bildern die komplette Geschichte erzählt.

Meine Mission ist es, die echten Emotionen und natürlichen Momente einzufangen.
Es ist so viel mehr als Hochzeitsfotografie, es sind Erinnerungen die Ihr euer Leben lang anschauen werdet.

Eure Anfrage

KENNENLERNEN

Bei einem spontanten (Video-)Telefonat lernen wir uns kennen. Denn an eurem Hochzeitstag werde ich den ganzen Tag anwesend sein. Daher ist mir Sympathie auf beiden Seiten sehr wichtig, denn wenn ihr euch bei mir wohlfühlt werden die Bilder umso besser! Bei dem Gespräch klären wir auch die ersten Fragen die ihr habt und sprechen über die ersten Planungsschritte eurer Hochzeit.

BUCHUNG

Wir haben uns gegenseitig dafür entschieden, dass ich eure Hochzeit fotografieren werden, juhu! Ab jetzt kann die Vorbereitung los gehen…

PLANUNG

Generell bin ich für euch immer ansprechbar und kann euch gerne bei der Planung beratend zur Seite stehen, egal ob am Telefon, per E-Mail oder Whatsapp! Gerne empfehle ich euch auch andere Dienstleister, mit denen ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Kurz vor der Hochzeit verabreden wir uns nochmal zu einem längeren Gespräch und gehen die Hochzeit in jedem Details Punkt für Punkt durch,

WARUM EINE KOMPLETTE HOCHZEITSREPORTAGE?

Der Hochzeitstag ist einer der schönsten Tage eures Lebens. Alle Momente die ich für euch einfange, könnt ihr euch für immer anschauen. Ob es die Tränen der Brautmutter sind oder die Freude des Bräutigams. Oft bekommt das Brautpaar diese ganzen Momente gar

nicht mit, denn an dem Tag passiert ja soviel! Und dafür bin ich da!

Jetzt kontaktieren

Getting Ready

Das Getting Ready ist ein wichtiger Bestandteil euerer Hochzeit. Getrennt bereitet ihr euch morgens auf euren  besonderen Tag vor und läutet damit den Tag eurer Hochzeit ein. Was viele Paare nicht
bedenken: Euer Partner weiß ja gar nicht, wie euer Morgen ablief, denn er ist ja gar nicht dabei. Nur durch die Fotos und eure Erzählungen kannst du später deinen Schatz daran teilhaben lassen.

Die Spannung steigt, denn bald ist es soweit.

Die Nacht wurde vielleicht getrennt verbacht und bald siehst du deinen/deine Liebste/n wieder, am Altar.

Das Getting ready ist aber auch ein sehr guter Zeitpunkt einfach mal runterzukommen. Monate voller Planung liegen hinter euch und heute geht es mal nur um euch! Währenddessen habe ich auch Zeit Detailsbilder von euren Ringen, Schmuck etc. zu machen.

Die Trauung

Der wichtigste Part eures Tages, Ihr sagt das Ja-Wort und entscheidet euch damit für die Liebe zueinander und ein gemeinsames Leben und nun habt ihr es geschafft: ihr seid endlich Verheiratet. Endlich Zeit zum durchatmen und die Zeit mit den Liebsten richtig zu genießen.

Paarshooting

Gerne entführe ich euch im Laufe der Hochzeit für ein kurzes Paarshooting. Endlich ein bisschen Zweisamkeit genießen! Ich versuche das ganze so kurz wie möglich aber so lange wie notwendig zu gestalten um die schönsten Bilder für euch zu bekommen. Denn oft sind das die Bilder die es groß gedruckt an die Wand schaffen

Gruppenfotos

Auch die Gruppenfotos dürfen nicht fehlen. Denn wann sind denn mal alle geliebten Menschen an einem Ort und sehen dabei auch noch so toll aus? Das kommt wahrscheinlich eher selten vor. Daher können wir uns gerne nach eurer Trauung Zeit für eure Gruppenbilder in allen möglichen und

It´s Party Time!

Der Tag neigt sich dem Ende zu ist aber noch lange nicht vorbei, jetzt wird gefeiert mit all euren Freunden und Familien! Gerne bin ich auch noch einen Teil der Party dabei um die ausgelassene Stimmung einzufangen.

Jetzt kontaktieren